Skip to content
Winterdienst Konz

Ihr Winterdienst in Konz

Zum Winterdienst zählen alle wetterbedingten Streu- und Räumeinsätze. Winterdienst-Maßnahmen sind insbesondere dort erforderlich, wo mit hohen Unfallrisiken gerechnet werden muss oder aus gewerblichen Gründen Schnee räumen unumgänglich ist. Dafür schaffen wir Schneefreiheit nach gesetzlichen Vorschriften.

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches und kostenfreies Angebot an! Wir übernehmen im kommenden Winter gerne sämtliche Dienstleistungen für Sie rund um Schneeräumung und Winterdienst in Konz.

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen im Winter an:

  • Schneeräumung und Bestreuung mit Auftausalz, Splitt, Sand
  • Winterdienst auf Gehwegen und Straßen
  • Entfernung von Schnee und Eis vom Firmengelände, sei es Parkplatz, Wege oder Zufahrtsstraße

Mehr Sicherheit für Ihre Bewohner, Kunden und Personal

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen im Winter an:

  • Neben der Schneeräumung von Straßen und Wegen müssen oft auch Dächer vom Schnee befreit werden.
  • Wir gewährleisten Sicherheit für Ihre Mieter und Angestellten
  • Auch auf Firmengelände und Parkplatz sind wir zuhause

Wir möchten Ihnen Konz kurz vorstellen:
Konz liegt an der Mündung der Saar in die Mosel, etwa acht Kilometer von Trier am westlichen Rand von Rheinland-Pfalz. Bereits zur Zeit des Römischen Reichs fanden sich hier Siedlungen, die römische Kaiservilla kann noch heute in Resten besichtigt werden. Nach dem zweiten Weltkrieg erlebte die 10.000-Seelen-Gemeinde unruhige Zeiten und schließlich 1959 zur Stadt erhoben.